((OTRS)) Community Edition Ticketsystem

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Ein gut funktionierendes Ticketsystem hilft die Effizienz und Transparenz Ihrer Geschäftskommu­nikation zu erhöhen und Ihre Kosten zu minimieren. ((OTRS)) Community Edition ist eines der flexibelsten web-basierten Ticketsysteme auf dem Markt und wird im Kundenservice, Help Desk und IT-Service Management eingesetzt. Deshalb beschäftigt ONTEC zertifizierte ((OTRS)) Community Edition-Experten und Administratoren und setzt die neueste Version von ((OTRS)) Community Edition im eigenen Betrieb ein.

Was ist ((OTRS)) Community Edition?

Das OpenTicketRequestSystem, oder ((OTRS)) Community Edition, ist die führende OpenSource Service-Innovations-Suite. Sie umfasst ein Helpdesk-System, eine ITIL-kompatible IT Service Management Lösung (ITSM) und die zugrundeliegende Technologie-Plattform.

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((OTRS)) Community Edition-Helpdesk

Der ((OTRS)) Community Edition-Helpdesk steht dem Kunden und Mitarbeitern als zentrale Kommunikationsplattform für die Meldung von Störungen und Service-Anfragen zur Verfügung. Er ermöglicht die Bereitstellung erstklassiger Services in gleichbleibend hoher Qualität zu geringst möglichen Kosten. Bereits im Standard sind Funktionen für das automatische Monitoring von Anfragen und das zentrale Reporting enthalten.

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((OTRS)) Community Edition-ITSM

((OTRS)) Community Edition-ITSM ist die elementare Lösung für IT Service Management Organisationen. Basierend auf ITIL-Best Practices stellt die Lösung leistungsfähige Werkzeuge zur Unterstützung der Prozesse Change-, Incident-, Knowledge-, Problem-, Request-Fulfilment und Service-Asset- und Configuration-Management zur Verfügung. Weitere Prozesse wie Zum Beispiel das Event-Management und Service-Level-Management werden ebenfalls unterstützt.

Sie haben Fragen zum ((OTRS)) Community Edition Ticketsystem? Wir beantworten Ihnen diese gerne! Rufen Sie uns an, Sie werden es nicht bereuen. 

ONTEC ((OTRS)) Community Edition Leistungen im Überblick:

Wartung

Consulting

Installation

Upgradeunterstützung

Zeiterfassungssystem

Hosting / Operation

Prozessgestaltung

Das Interface von ((OTRS)) Community Edition

Ein prozessübergreifendes Service Management setzt Software-Lösungen voraus, die sich nahtlos mit bestehenden Anwendungen, z. B. SAP, Salesforce, SugarCRM, Nagios oder mit weiteren ITSM-Lösungen, wie ARS Remedy oder HP Service Center integrieren lassen. Auf der Basis von Web Services erlaubt das Generic Interface und das XSLT Mapping Modul von ((OTRS)) Community Edition sowohl die standardisierte und einfache Integration vorhandener Systeme als auch die individuelle Anpassung dieser Schnittstellen. Die Risiken, Aufwände und Kosten zur Erstellung und Pflege herkömmlicher Schnittstellen werden dadurch deutlich reduziert.

Die Vorteile: 

  • Modulares, einstellbares und leicht zu erweiterndes Framework
  • Bei Release-Wechseln fallen keine weiteren Anpassungskosten an
  • Grundlegende Funktionalitäten wie Inbound- und Outbound-Mapping, Queuing, Debugging sowie Rollen und Bedingungen für das „Error Handling“
  • Simple Kombination bereits vorhandener Web-Service-Lösungen
  • Bestehende Konnektoren können wiederverwendet werden

Die Funktionen:

  • Web Services und SOAP/HTTP als standardisiertes Übertragungsprotokoll, weitere auf Anfrage
  • Ein Debugger mit grafischer Unterstützung
  • Das Userinterface hat eine konfigurierbare grafische Oberfläche
  • Simple Einstellung neuer Web Services durch Kombination bestehender ((OTRS)) Community Edition Module, ohne zusätzlichen Programmieraufwand

Einzelne Features von ((OTRS)) Community Edition:

  • Integrierte Business Lösungen, wie zum Beispiel: Chat und Ticket Timeline-Ansicht
  • Exklusive Features sind wählbar
  • Unterstützung bei der Einführung des Systems in Ihr Unternehmen
  • Regelmäßige Updates
  • ITIL® kompatibles Service Management
  • Möglichkeit der Nutzung auf allen mobilen Geräten

Nutzen Sie unsere langjährige ((OTRS)) Community Edition-Expertise!

Egal ob für Installation, Konfiguration, Administration, Customizing, Entwicklung oder Support. Zahlreiche Referenzkunden werden Ihnen bestätigen, dass wir der ideale Partner für Ihr ((OTRS)) Community Edition Projekt sind.

Wir stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

KONTAKT AUFNEHMEN

Hannes Gruber
ONTEC AG

Kundenorientierung bedeutet für mich sich in die Lage des Kunden versetzen zu können. Genaues Zuhören, verstehen und ein fachlich top aufgestelltes Team sind hierbei entscheidend, um den Kunden die optimale Lösung anzubieten.

T: +43 1 20 55 20-0
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